[Home]   [Dia]   [Eisenbahn]   [Mikrocontroller]   [MoBa Protected]   [Privat]   [XBeeHausAutomation]   [Impressum]   [Sitemap]  
 Zurück zu MoBaSbS   AddOns
Weitere Infos
AddOns
SPC
WMC

Auf dieser Seite werden Projekte eingestellt, die von engagierten MoBaSbS-Anwendern entwickelt wurden.
Diese Projekte stellen interessante und sinnvolle Erweiterungen der MoBaSbS dar. Da ich diese Projekte nicht selbst entwickelt habe, kann ich leider keine Unterstützung anbieten. Jedoch ist der Verfasser der Projekte auf der zu jedem Projekt gehörenden geschützten Seite genannt, so daß Fragen durch ihn oder durch das MoBaSbS-Anwenderforum sicher beantwortet werden.

Es gibt solche 'AddOns' , die an den zentralen X-Bus angeschlossen werden (im Bild rot dargestellt) und solche, die als Peripheriemodul (PM) an den PeripherieModulController (POC) angeschlossen werden (blaue Verbindung im Bild).

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Modulen erhält man durch Anklicken der schattierten Komponenten im Bild.

Übersicht AddOns WMC SPC PMC Backplane


Stand: 25.11.2019
Copyright by 
Patrick Urban